🚴‍♂️ STADTRADELN 2026 – Unsere Schule macht mit!


Auch in diesem Jahr nimmt unsere Schule im Zeitraum vom 05. Juni 2026 bis zum 25. Juni 2026 am STADTRADELN teil. Ziel der Aktion ist es, möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen und gemeinsam Kilometer für den Klimaschutz zu sammeln. Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Lehrkräfte sind herzlich eingeladen, unser Team zu unterstützen und aktiv mitzuradeln.

Angelika Manderscheid

brotZeit

Ab heute besteht auch an unserer Schule an jedem Schultag morgens ab 7.20 Uhr in den Räumen der OGS die Möglichkeit zu frühstücken.

brotZeit Weiterlesen »